Dachfenster Servicenetz

Unsere Kundenbewertungen

Ausgezeichnet
Basierend auf 21 Bewertungen
M. S.
M. S.
4. September, 2020.
Ersatzteile für alte Braas-Dachfenster, die es laut anderen Aussagen schon lange nicht mehr geben soll, konnten mir hier innerhalb von 2 Arbeitstagen zugesandt werden.Eine Vorabanfrage zu den Teilen wurde innerhalb weniger Stunden zutreffend beantwortet.Bei zukünftigen Dach- und Dachfensterfragen meine erste Adresse.Vielen Dank und weiter so!
Bernd Schwebel
Bernd Schwebel
2. Juli, 2020.
Sehr nette Leute die Arbeiten sehr sauber und ordentlich durchgeführt kann die Firma nur weiterempfehlen
Eberhard Schmidt
Eberhard Schmidt
4. November, 2019.
Super Service – Perfektes Team
Alexander Rall
Alexander Rall
28. Oktober, 2019.
Alles sorgsam gemacht und gut beraten!
Da niel
Da niel
22. Oktober, 2019.
Habe die große Modernisierung an zwei Dachfenstern durchführen lassen. Alles ist super gelaufen und die Handwerker waren sehr nett.
R. S.
R. S.
17. Oktober, 2019.
Wir sind durch das Internet auf die KUREDA GmbH und das Dachfenster-Servicenetz aufmerksam geworden und waren von der enormen Kundenfreundlichkeit und der hohen Fachkompetenz außerordentlich angetan. Die große Modernisierung zweier BRAAS Atelier-Dachfenster verlief hochprofessionell. Beide Fenster wurden im Rahmen der Austauscharbeiten umfassend durchgesehen, Arbeitsschritte gerne erläutert und jedwede Fragen ausführlich beantwortet. Auffälligkeiten wurden direkt besprochen, Justagearbeiten durchgeführt sowie defekte Komponenten auch ungeplant sofort ausgewechselt. Herr und Frau Renz zeigten sich bei allen Arbeiten als exzellent eingespieltes Team und waren zeitlich sehr flexibel. Wir sind mit dem Arbeitsergebnis äußerst zufrieden und empfehlen die KUREDA GmbH und das Dachfenster-Servicenetz aus Überzeugung gerne weiter.
Ralf Heuwinkel
Ralf Heuwinkel
24. September, 2019.
Bei dem Ehepaar Renz handelt es sich um wahre Fachleute, die offenbar auch echt Spass an ihrer Tätigkeit haben. Die in Auftrag gegebenen Arbeiten wurden vorbildlich erledigt, dazu hinterließen Herr und Frau Renz einen äußerst sympathischen Eindruck. Gerne wieder!
Andrzej Molenda
Andrzej Molenda
9. September, 2019.
Schnelle Lieferung, Ware und Preis Top, gerne wieder

Hier können Sie das Dachfenster-Servicenetz bewerten

5,0
Rated 5 out of 5
5 von 5 Sternen (basierend auf 7 Bewertungen)
Ausgezeichnet100%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Mit den Anleitungen auf der Webseite und YouTube einfach “idiotensicher”.

Rated 5 out of 5
2. April 2020

Für meine Dachfenster hatte ich 2 Rollos bei Ihnen bestellt. Zunächst muss ich mich für die unkomplizierte und sehr schnelle Lieferung bedanken.

Weiterhin waren die Rollos kindereinfach anzubringen, so dass sogar ich als wenig begabter Heimhandwerker dazu problemlos in der Lage war dies auszuführen. Nicht zuletzt war auch das Video bezüglich der Installation auf Ihrer Internetseite äußerst hilfreich und „idiotensicher“.

Die Rollos selber machen einen ausgezeichneten Eindruck und sind nicht nur vom Material hochwertig, sondern auch optisch. Kein Vergleich zu dem chinesischen Produkten, die es oftmals zu kaufen gibt.

Weiterhin viel Erfolg für Ihre Firma und Mitarbeiter und natürlich noch ein frohes Osterfest bei maximaler Gesundheit.

Beste Grüße

Lars H.

KUREDA Dachfenster jederzeit wieder.

Rated 5 out of 5
3. Februar 2020

Alles super geklappt, von der Bestellung im Shop über die Kommunikation bis zur Lieferung.Danke nochmal und gerne wieder!

Peter

Wir sind äußerst zufrieden mit der Qualität! Klare Empfehlung!

Rated 5 out of 5
17. Oktober 2019

Wir sind durch das Internet auf die KUREDA GmbH und deren Dachfenster-Servicenetz aufmerksam geworden und waren von der enormen Kundenfreundlichkeit und der hohen Fachkompetenz außerordentlich angetan. Die große Modernisierung zweier BRAAS Atelier-Dachfenster verlief hochprofessionell. Beide Fenster wurden im Rahmen der Austauscharbeiten umfassend durchgesehen, Arbeitsschritte gerne erläutert und jedwede Fragen ausführlich beantwortet. Auffälligkeiten wurden direkt besprochen, Justagearbeiten durchgeführt sowie defekte Komponenten auch ungeplant sofort ausgewechselt. Herr und Frau Renz zeigten sich bei allen Arbeiten als exzellent eingespieltes Team und waren zeitlich sehr flexibel. Wir sind mit dem Arbeitsergebnis äußerst zufrieden und empfehlen die KUREDA GmbH und ihr Dachfenster-Servicenetz aus Überzeugung gerne weiter.

Rainer

Absolut kompetent, freundlich, kundenorientiert!

Rated 5 out of 5
22. August 2019

Wir haben seit vielen Jahren nur noch Herrn Renz und Team für Reparaturen, Modernisierung und Wartung für unsere 9 Braas Dachflächenfenster. Absolut kompetent, freundlich, kundenorientiert, termingerecht und persönlich. Besser geht es nicht! Vielen Dank!!!

Manfred

Gute Beratung, einfach nur empfehlenswert.

Rated 5 out of 5
9. Oktober 2018

Gute Beratung und exzellente, termingerechte Ausführung zum vereinbarten Termin. Solche qualifizierten Handwerksbetriebe sind leider heute selten geworden. Werde Sie gerne weiterempfehlen.

Hans-Wilhelm